Herzlich Willkommen
bei dem Shih Tzu Kennel
"vom Paradiesgarten"

22.07.2018

Percio (bei uns liebevoll Percy)  ist ein Direktimport aus Russland und wurde dort in der Farbe rotgold geboren.

" Percy hat ohne Auflagen seine Zuchtzulassung erhalten."

.....Aus der Zuchtzulassung.....

Ein vorzüglich, im Standard stehender Rüde mit maskulinem Schädel, Chrysantheme, dunkle, trockene Augen, korrekt angesetzten Ohren, vollzahnigen Vorbeißer, Ober und Unterlinie sind vorzüglich, korrekt angesetzte und getragene Teekannenhenkelrute, kräftige Vorder- bzw. Hinterhand mit geschlossenen Pfoten. Beide Hoden sind vorhanden. Der Rüde hat ein harmonisch aufgebautes Gesamtbild mit vorzüglichen Haarkleid in allen Belangen und einen lieben Wesen.

Formwert: vorzüglich

Untersuchungen:

Patella: 0/0

Augen:  Linsenluxation, Entropium, Ektropium, Distichiasis Trichiasis, Keratoconjunctivitis sicca - alle o.B.

Atmung: frei, keine Geräusche

Nasenlöcher: offen

.....für unseren Percy.....
Percy, Du bist für mich das große Glück,
du brachtest mir die Lebensfreude zurück.
Nicht im Traume hätte ich je gedacht,
Du hast in mein Leben wieder Sinn gebracht.
Ich möchte nie mehr ohne dich leben,
lass uns zusammen die Zukunft erleben.
Deine Hundemama Bettina

Copyright bei Shih Tzu Kennel vom Patradiesgarten

aktuelle Bilder von Percy nach Zuchtzulassung im September 2019

auf diesen Bilder ist Percy 10 Monate alt., / Mai 2019

 

auf diesen Bildern bzw. Videos ist Percy 8 Monate alt. / März 2019

 

auf diesen Bilder ist Percy 6,5 Monate alt. / Februar 2019

 

Auf diesen Bild ist Percy 5 Monate alt /  Dezember 2018

 

Auf diesen Bild ist Percy knapp 4  Monate alt und gerade bei uns eingezogen

 

Auf diesen Bild ist Percy 14 Wochen alt /  Oktober 2018 / Bild noch von der Züchterin.

Auf den Bildern war Percy gerade ein par Tage alt. Bilder sind noch von der Züchterin.

Hier ist Percy mit seinen Geschwistern.

Copyright auf Design,Schriften und Bilder 
bei Bettina Weissbeck

 

Deutschland-Sieger

Europa-Sieger

Welt-Sieger

Europa-Sieger

Sondertitel und alles weitere auf der Ausstellungs-Seite.

Herzlich Willkommen
bei dem Shih Tzu Kennel
"vom Paradiesgarten"