Herzlich Willkommen
bei dem Shih Tzu Kennel
"vom Paradiesgarten"

 

In Erinnerung an unsere liebe Wunni.

Wunni ist im März 2017, im Alter von 14 Jahren leider verstorben.

 

Nach nun 21 jähriger erfolgreicher Zucht geht auch bei uns der eine oder andere Hund aus der Zucht oder ist schon aus der Zucht.

Ein seriöser Züchter der seine Hunde liebt und aus Liebe zur Rasse züchtet, wird nie auf die Idee kommen seine alternden Hunde, wenn sie das Rentenalter erreicht haben, abzuschieben. Wir stehen zu unserer Zucht und zu unseren Hunden und somit gehören zu uns und unserer Zucht auch unsere Omi's und Opi's.

Da wir Ihnen unsere Rentner nicht vorenthalten möchten, hier die Bilder und ein paar Zeilen zu jeden einzelnen Hund.

 

Angelina ist am 31.01.2009 in Amerika geboren und zog mit einem Jahr bei uns ein. Sie war meine erste Hündin, die auf Ausstellungen immer und immer wieder gezeigt hat, was in ihr steckt. Sie hat wohl so ziemlich alle Titel die sich eine Hündin im laufe ihres Lebens ergattern kann. Angelina ist heute mit ihren 8 Jahren immer noch ein Hingucker und mein ganzer Stolz.

Stand: juli 2021 / Angelina 12 1/2 Jahre alt / Angelina ist kastriert, ihr geht es sehr gut.

Sydney wurde am 25.01.2012 als Nachzucht von unsere bereits verstorbenen Jessy und einem Nachzuchtsrüden aus unserer Zucht geboren. Er  hat uns in den vielen Jahren der Zucht sehr gesunde und wunderschöne Nachkommen geschenkt. Jetzt genießt er auf unserem Sofa sein Opa-Dasein.

Stand: Juli 2021 / Sydney 9 1/2 Jahre /Sydney geht es sehr gut

Queenie wurde als Nachzucht und Enkelkind von unserer bereits verstorbenen Wunni und unserem USA-Importrüde Bubble, am 26.01.2012  in nun dritter Generation in unserem Haus geboren. Wir waren überglücklich und vom ersten Tag an war klar, Queenie wird bleiben. Heute ist sie nun auch eine Omi die noch sehr fidel, munter und gesund ist.

Stand: Juli 2021  / Queenie 9 1/2  Jahre / Queenie ist kastriert, ihr geht es gut.

Fussel wurde als Nachzucht von unserer Hündin Clementine und unseren Nachzuchtsrüden Bumblebee am 20.09.2012  in zweiter Generation in unserem Haus geboren. Fussel ist eine wundervolle Hündin die uns in ihrer Zuchtzeit viele wunderschöne, gesunde Welpen geschenkt hat. Nun genießt sie ihre Zuchtrente.

Stand: Juli 2021  / Fusselkind knapp 9 Jahre /  ihr geht es sehr gut.

 

Linny ist am 19.07.2013.  Leider hat sich im laufe der Zeit heraus gestellt, dass Linni sich für die Zucht nicht recht eignet und wir haben sie zu ihren Gunsten kastrieren lassen. Linny hat Charm und ist ein absoluter  Hingucker und mein ganzer Stolz, deswegen werde ich auch ihre Seite hier offen lassen und hin und wieder Ihre Bilder aktualisieren.

Stand: Juli 2021 / Linny 8 Jahre / Linny ist kastriert und ihr geht es sehr gut