Herzlich Willkommen
bei dem Shih Tzu Kennel
"vom Paradiesgarten"

geboren: 25.01.2012

Mutter: unsere "Jessy vom Paradiesgarten" ( rot )           /          Vater: "Jojo vom Paradiesgarten" ( rot )

Großmutter: unsere Melisse Wolke ( weiß ), Großvater: unser Onko Wo Pee ( rot-gold-Maske, in Rente ) / Großmutter: unsere Tapsi ( blue-brindle, in Rente )., Großvater: unser Rolly ( rot, in Rente )

Ur-Großmutter: unsere Wunni ( apricot, in Rente,unter Omis zu sehen )

Jessy, Melisse, Onko, Tapsi und Wunni leben bereits bei uns.

Sydney ist ein echter Paradiesgarten Shih Tzu, Mutter Jessy und Vater Jojo sind beide schon als Nachzucht in unserem Hause geboren. Sydney ist in der wunderschönen Farbe rot mit weißen Latz geboren.

" Sydney hat ohne Auflagen seine Zuchtzulassung erhalten."

.....Aus der Zuchtzulassung.....

Ein vorzüglich aufgebauter 5,4 Kilo Rüde mit perfekten Kopf, korrekten Gebiss, trockenen dunklen Augen, korrekter Teekannenhenkelrute, vorzüglicher Linienführung, rassetypischen Gangwerk, mit vorzüglicher Fellanlage, bestens gepflegten Haarkleid in allen Belangen, lieben Wesen und ausdrucksstarken Gesichtsausdruck.

Formwert: Vorzüglich

Patella: 0/0

Es war ein Wunsch und er sollte in diesem Jahr in Erfüllung gehen. Wir haben das große Glück, dass Jojo und seine Besitzer ganz in unserer Nähe wohnen, selber Züchter sind und uns die Möglichkeit gaben, mit unserer Jessy zum decken zu Jojo zu kommen. Diese Deckung war von Erfolg gekrönt und es erblickten im Januar diesen Jahres drei wunderschöne Baby's das Licht der Welt.

Wie sagt man so schön, "Glück kann man nicht kaufen, dass bekommt man geschenkt". Jessy und Jojo schenkten mir einen wunderschönen roten Rüden den wir Sydney tauften. Sydney wird nun in der vierten Generation bei uns leben und wird unsere Zucht im Sinne seiner Eltern, Großeltern und Ur-Großeltern weiterführen. Wir sind sehr stolz auf unseren Sydney und freuen uns auf seinen weiteren Wertegang.

Bilder aktuell von Febr. 2014 / Sydney 2 Jahr alt.

 

 
 .....für unseren kleinen süßen Sydney.....
Sydney's Augen, wunderschön,
seh'n mich strahlend an.
sagen - wollen wir spazieren geh'n,
komm - nun zieh dich an !'
Manchmal können sie auch sagen,
habe etwas angestellt !'
Sei mir bitte nicht mehr böse,
mach sie wieder heil, die Welt !'
Könnte man denn solchen Augen,
ernsthaft wirklich böse sein?
Ist doch dieses kleine Sydney, unser ganzer Sonnenschein.
 
deine Hundemama Bettina

Copyright bei Shih Tzu Kennel vom Patradiesgarten

nun ein ein paar schöne Bilder von Sydney.  

.....unser süßer Sydney 2 Tage alt.....

 

....die Augen sind gerade offen und Sydney weiß schon was er will.....

.....nun schon 5 Wochen alt.....

 

 

     .....bin ich nicht süß.....

 

 

 

 

.....unser Sydney 13 Wochen alt, für uns ein echter Knaller.....

 

Copyright auf Design,Schriften und Bilder 
bei Bettina Weissbeck

Baby / Wetterau-Sieger

Baby / Deutschland-Champion-Cup-Sieger

Baby / Germany-Cup-Sieger

Jüngsten / Mexico-Sieger

Jüngsten / Bayern-Sieger

CACIB / Deutschland-Sieger

Sondertitel und alles weitere auf der Ausstellungs-Seite.

Sydney hat nun schon mehrere Ausstellungen besucht und mit Erfolg bestritten, er war zweimal in der Zeitung und hat auf fast jeder seiner Ausstellungen einen Sondertitel erhalten.

Wir sind so stolz auf unseren kleinen, dass man es kaum in Worte fassen kann.