Herzlich Willkommen
bei dem Shih Tzu Kennel
"vom Paradiesgarten"

 

In Erinnerung an unsere liebe Wunni.

Wunni ist im März 2017, im Alter von 14 Jahren leider verstorben.

 

Nach nun 23 jähriger erfolgreicher Zucht geht auch bei uns der eine oder andere Hund aus der Zucht oder ist schon aus der Zucht.

Ein seriöser Züchter der seine Hunde liebt und aus Liebe zur Rasse züchtet, wird nie auf die Idee kommen seine alternden Hunde, wenn sie das Rentenalter erreicht haben, abzuschieben. Wir stehen zu unserer Zucht und zu unseren Hunden und somit gehören zu uns und unserer Zucht auch unsere Omi's und Opi's.

Da wir Ihnen unsere Rentner nicht vorenthalten möchten, hier die Bilder und ein paar Zeilen zu jeden einzelnen Hund.

 

Sydney wurde am 25.01.2012 als Nachzucht von unsere bereits verstorbenen Jessy und einem Nachzuchtsrüden aus unserer Zucht geboren. Er  hat uns in den vielen Jahren der Zucht sehr gesunde und wunderschöne Nachkommen geschenkt. Jetzt genießt er zusammen mit Kiss me bei meiner Tochter und ihrer Familie, sein Opa-Dasein.

Stand: August 2023 / Sydney wird 11,5 Jahre /Sydney lebt bei meiner Tochter, ihm geht es sehr gut

Fussel wurde als Nachzucht von unserer Hündin Clementine und unseren Nachzuchtsrüden Bumblebee am 20.09.2012  in zweiter Generation in unserem Haus geboren. Fussel ist eine wundervolle Hündin die uns in ihrer Zuchtzeit viele wunderschöne, gesunde Welpen geschenkt hat. Nun genießt sie ihre Zuchtrente.

Stand: August 2023 / Fusselkind knapp 11 Jahre /  Fussel ist kastriert, ihr geht es sehr gut.

Linny ist am 19.07.2013 geboren. Leider hat sich im laufe der Zeit heraus gestellt, dass Linni sich für die Zucht nicht recht eignet und wir haben sie zu ihren Gunsten kastrieren lassen. Linny hat Charme und ist ein absoluter  Hingucker und mein ganzer Stolz, deswegen werde ich auch ihre Seite hier offen lassen und hin und wieder Ihre Bilder aktualisieren.

Stand: August 2023 / Linny 10 Jahre / Linny ist kastriert, ihr geht es sehr gut

MaiLing wurde als Nachzucht von unserer verst. Hündin  MaiTai und unseren Nachzuchtsrüden Sydney am 19.09.2013 in zweiter Generation in unserem Haus geboren. MaiLing ist eine Charakterhündin die nicht jeden mag aber in den Jahren ihres Lebens sich sehr an meinen Mann gebunden hat und nun ihre Zuchtrente genießen kann.

Stand: August 2023 / MaiLing knapp 10 Jahre / Mailing ist kastriert, ihr geht es sehr gut

Kiss me wurde am 23.10.2013 in der Farbe rot weiß geboren und ist ein Direktimport aus Russland. Er hat uns in den vielen Jahren die er in der Zucht stand, sehr gesunde und wunderschöne Nachkommen geschenkt. Jetzt genießt er auf dem Sofa bei meiner Tochter und ihrer Familie mit Sydney, sein Opa-Dasein.

Stand: August 2023 / Kiss me knapp 10 Jahre / Kiss me ist kastriert, lebt bei meiner Tochter, ihm geht es sehr gut