Herzlich Willkommen
bei dem Shih Tzu Kennel
"vom Paradiesgarten"

 

Hier auf dieser Seite sehen Sie weitere Bilder von unseren Bildern unserer Hunde und Nachzucht-Hunden.

 

Bonsai ist eine der letzten Nachzuchten von meiner Jessy und meinem Kiss me, auf dem Bild 10 Monate alt.

Shih Tzu Welpe 20 Wochen auf dem Bild, eine meiner roten Nachzuchten auf die ich besonders stolz bin.

wunderschönes Shih Tzu Kind mit hübschen, außergewöhnlichen Gesicht.

 

 

ein wunderschöner Shih Tzu mit einem wunderschönen Gesicht. Eine der kleineren Nachzuchts Shih Tzu von 3,5 Kilo Endgewicht.

 

 

wunderschön, klein, puppig und immer gut drauf, dieser kleine Junge hat viel Spaß in seiner neuen Familie..

 

 

ein wunderschöner Nachzuchtsrüde von unserer Angelina in gold weiß.

 

 

"Blinky vom Paradiesgarten" eine wundervoll Hündin in weiß gold

"Lulu vom Paradiesgarten", lebt in Würzburg bei einer ganz netten Familie und ist mittlerweile 11 Jahre alt

"Dhandilo vom Paradiesgarten", bei seiner Familie wird er Max gerufen, ein Nachzuchtrüde von unserem bereits verstorbenen Atilla in einem lackschwarz.

Das Bild haben wir im Dezember 2015 erhalten, da ist Max bereits 13 Jahre alt.

"Miss America sweet Dog vom Paradiesgarten", auf dem Bild knapp ein Jahr alt. Eine ganz tolle dem Standard entsprechende Junghündin auf die wir besonders stolz sind, ganz besonderst wegen ihrer tollen intensiven und reinen sauberen rotenFarbe.

eine ganz toller Shih Tzu in weiß apricot

"Einstein und Miss Maple vom Paradiesgraten"

"Filou vom Paradiesgarten", ein wunderschöner Rüde in gold
 


"Najely sweet dog vom Paradiesgarten" ist mein Name und ich bin eine ganz besonders schöne Shih Tzu Dame in schwarz weiß. Sie lebt heut als Rentnerin in einer netten Familie.

 

"Ginger vom Paradiesgarten"

"Fussel sweet Dog vom Paradiesgarten" in der Farbe red apricot weiß, eine meiner Nachzuchtshündinnen.

"Holly vom Paradiesgarten", eine Tochter von Knöpfli und Enkeltochter von Atilla in einem richtig intensivern lackschwarz, auf dem Bild 2 Jahre alt.

Ich heiße "Hanny vom Paradiesgarten", wohne mit meiner netten Menschenfamilie in der schönen Schweiz in Münchenstein und fühle mich, wie man sieht, so richtig wohl.

"Queen Elizabeth vom Paradiesgarten", in der wunderschönen Farbe creme

"Karo-Karöttchen vom Paradiesgraten" eine wunderschöne Welpenhündin in einer weiß apricot Mantelscheckung.

 

"Luh vom Paradiesgarten" in einem traumhaften gold weiß

"Luci vom Paradiesgarten", lebt heute in Graz.

Und das ist "MONGI vom Paradiesgarten" eine kleine Hündin aus unserer Zucht die heute im ISTC-VDH als Zuchthündin registriert ist und Ihre Zuchttauglichkeit im Februar 2005 erhalten hat. Mongi hat durch viele Ausstellungen den Titel Shih Tzu par Excellence erhalten.  Mongi ist 2016 im Alter von 12 Jahre leider verstorben.

"Rucky Zuckyvom Paradiesgarten" ein weißer Shih Tzu auf den ich besonders stolz bin.

"Tiffany vom Paradiesgarten"

"Sydney vom Paradiesgarten, einer meiner Nachzuchtrüden der bei mir in der Zucht steht.
 

"Tapsy und Jojo vom Paradiesgarten", stehen beide bei meiner Züchterfreundin in der Zucht. Jojo ist auch der Vater von Sydney.

"Tenshi vom Paradiesgarten", eine wundervolle Junghündin in rot mit weißen Abzeichen.

kleiner "Tip Top vom Paradiesgarten"

 

kleine "Lu vom Paradiesgraten", einer meiner  klein-bleibenden Shih Tzu Nachzuchten auf dem Bild 1 Jahr alt.
 

 

"Woody vom Paradiesgarten"

 

 

"Zöpfchen vom Paradiesgarten" in einen dunkler rotton, auf die ich ganz besonders stolz bin.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Welpenkäufern bedanken, dass sie uns immer so wunderschöne Bilder schicken und uns berichten wie es den kleinen und großen Shih Tzu's geht.
Auch ist aus manch einem Welpenkauf eine Freundschaft geworden, was uns sehr glücklich macht.
DANKE