Herzlich Willkommen
bei dem Shih Tzu Kennel
"vom Paradiesgarten"

Linni ist seid Mitte 2015 kastriert und bleibt als

 "hab mich lieb" Hund bei uns.

Man sagt nicht für umsonst "Gottes Wege sind gelenkt" und es kommt zusammen, was zusammen gehört. Es ist manchmal ein Zufall, innere Unruhe, Interesse, Neugier oder einfach nur so aus unerklärlichen Gründen, man geht in's Internet, schaut hier mal und da mal, schaut noch mal hier, geht wieder raus, denkt ständig an diesen besagten kleinen Shih Tzu mit dem ausergewöhnlichen schönen Gesichtchen,...... geht wieder schauen, wartet ab...................und nach ein paar Tagen, banges warten, hat man dann diesen besagten wunderschönen Shih Tzu bei sich laufen und ist nur noch glücklich. So war es und so kam es, dass Linni bei uns und unseren anderen Hunden einzog.

diese Bilder sind von Februar 2017 / unsere Linni 13,5 Jahre alt und 3,7 Kilo leicht.

diese Bilder sind von Februar 2014 / unsere Linni 17 Monate alt und 3,7 Kilo leicht.

diese Bilder sind von Februar 2014 / unsere Linni 7 Monate alt und 3,0 Kilo leicht.

diese Bilder sind von Dezember 2013 / unsere Linni 5 Monate alt und 2,5 Kilo leicht

.....für unsere Linni.....
Vier kleine Pfötchen bewegen sich fort;
zwei kleine Ohren, die hören jedes Wort;
ein kleines Wesen mit Augen, die sehen nur uns;
ganz hilflos und klein, kommt es in diese Welt hinein,
Vier kleine Beinchen, vier Pfötchen dran,
das ist ein Wunder, das man sehen kann.
Wir wissen nicht was das Leben Dir bringt,
wir werden dafür sorgen, dass es Dir immer gelingt.

Deine Hundemama Bettina

Copyright bei Shih Tzu Kennel vom Patradiesgarten

Wer schon mal einen Shih Tzu mit dem Herzen hat lachen sehn, der weiß wie unsere Linni ist, vom Herzen her rein, von der Seele her fein.

Danke Linni das es dich gibt.

Linni zog erst im Alter von genau 5 Monaten bei uns und unseren Hunden ein,.

Linni ist einfach nur Linni, klein, lustig, fröhlich, immer gut gelaunt und für ein Spielchen mit Angelina immer bereit.

Nachfolgend ein paar wunderschöne Bilder von Linnis Babyzeit.

Die Bilder wurden uns von seiner Züchterin zu Verfügung gestellt. Wir danke Galina für die wundervollen Fotos.

 

Unsere Linnis wunderschön und das im zarten Alter von nur 7 Wochen.

 

 

 

 

Linni 14 Wochen alt und schon so fotogen.

Linni auf diesem Bild 20 Wochen alt.

Copyright auf Design,Schriften und Bilder 
bei Bettina Weissbeck

World-Champion-Cup-Sieger

Deutschland-Sieger-Schau

 

Sondertitel und alles weitere auf der Ausstellungs-Seite.