Herzlich Willkommen
bei dem Shih Tzu Kennel
"vom Paradiesgarten"

geboren: 23.10.2013

 

Kiss me ist ein Direktimport aus Russland und wurde dort in der Farbe rot-weiß geboren.

" Kiss me hat seine Zuchtzulassung ohne Auflagen erhalten"

.....Aus der Zuchtzulassung.....

Ein vorzüglich aufgebauter 5,4 Kilo Standard Rüde mit maskulinem Schädel, Chrysantheme, korrekt angesetzten Ohren, knapper vollzahniger Vorbeißer, Ober und Unterlinie vorzüglich, korrekt angesetzte und getragene Teekannenhenkelrute, kräftige Vorder- und Hinterhand mit geschlossenen Pfoten. Der Rüde hat ein vorzügliches Haarkleid in Länge und Beschaffenheit und ein lieben Wesen.

Formwert: vorzüglich

Patella: 0/0

 

.

diese Bilder sind von  Januar 2015 / unser Kiss me 14 Monate alt-

.....für meinen kleinen Kiss me.....
Kiss me süß und klein
kamst ganz unverhofft in unser Heim,
nun bist du da und uns ganz nah,
es ist einfach nur wunderbar,
du wirst bleiben,
jetzt und in aller Zeit,
wir werden mit dir sicher sehr glücklich sein.
deine Hundemama Bettina


Copyright bei Shih Tzu Kennel vom Patradiesgarten

 

 

diese Bilder sind von Oktober2014 / unser Kiss me 12 Monate alt

 

 

diese Bilder sind von  Februar 2014 / unser Kiss me 4 Monate alt

 

 

diese Bilder sind von  Januar 2014 / unser Kiss me 3 Monate alt

Nachfolgend ein paar wunderschöne Bilder von Kiss me Babyzeit.

Die Bilder wurden uns von seiner Züchterin zu Verfügung gestellt. Wir danke Svetlana für die wundervollen Fotos.

 

 

 

...unser süßer Zwerg 8 Wochen alt...

...stehen kann unser Bub schon schön...

   

Copyright auf Design,Schriften und Bilder 
bei Bettina Weissbeck

 

World-Champion-Cup-Sieger

Deutschland-Sieger-Schau

 

Sondertitel und alles weitere auf der Ausstellungs-Seite.

Herzlich Willkommen
bei dem Shih Tzu Kennel
"vom Paradiesgarten"